Weltjugendtag 2019 – Nationalkoordination für Österreich

WJT at Home 2020

Liebe Freundinnen und Freunde
Liebe WJT-Pilgerinnen und -Pilger!

Leider kann der regionale Weltjugendtag dieses Jahres aufgrund der Corona-Entwicklungen nicht wie gewohnt stattfinden. Wir wollen uns dennoch weltweit durch Gebet verbinden und #Hoffnungsträger sein. Denn Gott ist unsere Zuversicht…auch und gerade in schweren Zeiten! Und die Freude darüber soll nicht nur bei den großen Weltjugendtagen spürbar werden.
Alle weiteren Infos findest Du unten.
Sei dabei!

Unser Papst Franziskus möchte uns außerdem zu diesem Weltjugendtag ermutigen aufzustehen. Er spricht von Tod, Auferstehung und Leben. Unten findest Du Impulsfragen, die helfen können, aufzustehen und Zeichen der Hoffnung zu sein. Und hier kannst Du die vollständige Botschaft des Papstes nachlesen.
Lassen wir Jesu Auferstehung in uns wirksam sein!

Impulsfragen-zur-Botschaft-von-Papst-Franziskus-zum-diözesanen-Weltjugendtag-2020-–-„Junge-steh-auf“-1